GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee

Adresse: Bahnhofstraße 39, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.
Telefon: 46331102.
Webseite: grawe.at
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft, Kfz-Versicherungsunternehmen, Haushaltsversicherungsmakler, Versicherungsagentur, Lebensversicherungsmakler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro Bahnhofstraße 39, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro

  • Montag: 08:30–16:30
  • Dienstag: 08:30–16:30
  • Mittwoch: 08:30–16:30
  • Donnerstag: 08:30–16:30
  • Freitag: 08:30–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Graze Wechselseitige Versicherung AG: Ein Überblick über das Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro

Adresse: Bahnhofstraße 39, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Telefon: 46331102

Webseite: grawe.at

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Versicherungsgesellschaft
  • Kfz-Versicherungsunternehmen
  • Haushaltsversicherungsmakler
  • Versicherungsagentur
  • Lebensversicherungsmakler

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,2 von 5 Sternen auf Google My Business, basierend auf 32 Bewertungen. Die meisten Kunden loben den hervorragenden Service und die breite Palette von Versicherungslösungen, die vom Team des Grazer Wechselseitigen Versicherung AG angeboten werden. Ein Kunde betont beispielsweise: "Eine sehr gute Versicherung. Ich habe einen guten Versicherungsvertreter, der für mich alles macht. Egal ob Autoversicherung bis zur Lebensversicherung"

Andere Kunden würdigen ebenfalls die guten Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude. "Beim Gebäude gibt es genug Parkplätze, wo man parken kann.", so eine zufriedene Kundin, die das Unternehmen empfiehlt.

Insgesamt zeigt die hohe Bewertung und die positiven Meinungen, dass das Grazer Wechselseitige Versicherung AG Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für Versicherungsangelegenheiten ist.

Recommendarion

Für alle, die nach einer zuverlässigen Versicherungss Lösung suchen, sei das Grazer Wechselseitige Versicherung AG Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro empfohlen. Mit seiner breiten Palette an Versicherungsdienstleistungen, wie Kfz-Versicherung, Haushaltsversicherung und Lebensversicherung, sowie der stets freundlichen und kompetenten Beratung, ist das Unternehmen die ideale Adresse für alle Versicherungsbedürfnisse. Die hervorragende Bewertung und die zufriedenen Kunden sprechen für sich selbst. Wer mehr erfahren oder einen Termin vereinbaren möchte, kann dies bequem über die Webseite unter grawe.at tun.

👍 Bewertungen von GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Heinz S.
5/5

Eine sehr gute Versicherung. Ich habe einen guten Versucherungsvertreter, der für mich alles macht. Egal ob Autoversicherung bis zur Lebensversicherung!☺️. Beim Gebäude gibt es genug Parkplätze, wo man parken kann. Ich kann die Grazer Wechselseitige nur empfehlen!☺️👍

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Lisa U.
1/5

Verdienen nichtmal einen Stern. Zu aufdringliche Mitarbeiter. Wenn man es sich anders überlegt, unhöflich und gar keine Manieren. Wollte kündigen, aber ging nur mit einer Frist. Musste also trotzdem für 2 Jahre bezahlen. Weil angeblich 3 Jahre läuft. Nichtmal normal was erklären konnten die. Haben sogar extra Geld zurück gesendet und gesagt dass es Probleme von der Bank wären, damit ich ne höhere Rechnung bekomme. Einfach unglaublich!!!

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Adrian L.
1/5

Sehr fragwürdige Versicherung, habe sowas noch nie erlebt. Ein Freund hatte mein Handy leider verloren, in der Handyhülle war auch noch Bargeld, Führerschein und Bankkarten, es war zu dem Zeitpunkt quasi neu (Kauf am 1.6 und wurde am 1.9 beschädigt.) -Der Gesamtschaden lag bei 700€. Bei der Allianz oder anderen Versicherungen würde ich die Rechnung einreichen und da noch kein Wertverlust eingetreten ist einfach diese Summe ersetzt bekommen. Da das Handy rabattiert im Pre-sale gekauft wurde, ist der Wiederbeschaffungswert sogar 70€ höher. Ich konnte mir es aber nicht leisten nun schon wieder 600 € für ein Handy auszugeben und wollte dies mit dem Geld von der Schadensregulierung machen. Die Grazer Wechselseitige erklärte mir dann aber, dass man mir kein Geld zahlt, wenn ich nicht zuerst die Rechnung vom neuen Handy bringe oder nur einen extrem geringen Zeitwert erhalten würde obwohl das Handy ja noch komplett neuwertig war... Es wurde auch gesagt, wenn ich mir jetzt nur ein Handy für 100€ leisten kann, dann zahlt man mir auch nur diese 100€. Das ist meiner Meinung nach eine bodenlose Unverschämtheit. Und auch die Bevormundung, wenn ich einen Schaden von 700€ habe, hat die Versicherung mir den zu erstatten und ich kann das Geld dann nutzen wie ich es möchte... Ich musste mir jetzt 600€ leihen um mir das Gerät neu zu kaufen, damit die Versicherung den Schaden reguliert. Sozial Schwächere sind daher dann auch gar nicht in der Lage sich wieder ein teures Handy anzuschaffen, da die Versicherung ja erst zahlt wenn man es gekauft hat, wer viel Geld hat, dem macht das natürlich nichts aus...Der Zusatzschaden mit dem Verlust des Bargelds und die Wiederbeschaffung der Karten wurden dann auch gar nicht erst reguliert, man merkt die Versicherung versucht wirklich jeden Euro zu sparen, den sie sparen kann und hat somit auch erfolgreich 83€ eingespart, was dann mehr als 10% sind die nicht ausgezahlt wurden, wahrscheinlichen machen die das bei jedem Schaden, da kommt dann schon was zusammen...
Daher kann ich von einer so unseriösen Versicherung nur abraten... Lieber zur Allianz oder zur KLV, die macht nicht solche dreisten Aktionen wegen einem, aus Versicherungssicht, geringem Schaden....

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Tamara B.
1/5

Nicht mal 1 Stern gehört dieser Versicherung. Mitarbeiter die Kunden unter Druck setzen um alles mögliche anzudrehen. Schreien am Telefon wenn man dieses nicht will. Dann wurde von mir die Versicherung gekündigt und konnte leider erst über 1 Jahr später storniert werden. Nicht mal dieses wurde geschafft, obwohl so lange die Kündigung bekannt war wurde mir wieder die Prämie abgezogen. Telefonisch wird 3 mal aufgelegt bevor man überhaupt mit einem Mitarbeiter sprechen kann und dann bekommt man nicht mal sein Geld retour. Nie wieder GRAWE. Außer Ärger und Probleme gibts dort nichts!!

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Duller M. U. K. G.
5/5

Hab mein Auto angemeldet alles schnell und freundlich

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Helmut U.
5/5

Österreichisches Unternehmen, kompetentes und freundliches Personal. Man sollte das Geld im eigenen Land belassen.

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Daniel P.
4/5

Kommt wohl drauf an, was man benötigt. Persönlich allerdings schnell geholfen, freundlich, kompetent.

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Gerald E.
5/5

Top Abwicklung, problemlos, Kundenorientiert, Zuvorkommend, freundlich

Go up