Generali Landesdirektion - Wien

Adresse: Kratochwjlestraße 4, 1220 Wien, Österreich.
Telefon: 1515900.
Webseite: generali.at
Spezialitäten: Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Generali Landesdirektion

Generali Landesdirektion Kratochwjlestraße 4, 1220 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Generali Landesdirektion

  • Montag: 08:00–16:30
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Generali Landesdirektion ist ein erstklassiges Unternehmen, das sich auf die Versicherungsagentur spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Wien und kann leicht erreicht werden. Die genaue Adresse lautet: Adresse: Kratochwjlestraße 4, 1220 Wien, Österreich. Für diejenigen, die telefonisch kontaktiert werden möchten, steht die Nummer 1515900 zur Verfügung. Auf der Website generali.at können Sie weitere Informationen finden.

Einige besondere Merkmale von Generali Landesdirektion sind der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz, was eine barrierefreie Nutzung ermöglicht. Das Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 zeigt dies, dass die Kunden zufrieden sind und das Unternehmen empfehlen können.

Unternehmensspezifische Vorteile und Unterschiede, die Generali Landesdirektion von anderen ähnlichen Unternehmen unterscheiden, sollten ebenfalls erwähnt werden. Diese können durch die Inanspruchnahme der Website oder eines persönlichen Gesprächs mit einem Vertreter des Unternehmens ermittelt werden.

Im Hinblick auf die Empfehlung ist es wichtig, das Unternehmen Generali Landesdirektion zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Die Website generali.at stellt sicher, dass jeder potenzielle Kunde leicht zugänglich ist und die notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt werden. Diese direkte Kommunikation ermöglicht es Ihnen, eine fundierte Entscheidung zu treffen und die besten Versicherungslösungen für Ihre Bedürfnisse zu finden.

👍 Bewertungen von Generali Landesdirektion

Generali Landesdirektion - Wien
Nora H.
1/5

Absolut freche sowie pietätlose Kommunikation nach dem Tod eines sehr nahen Angehörigen. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Diese Versicherung sieht mich nie wieder!

Generali Landesdirektion - Wien
Marina I.
1/5

Ich werde seit 4 Monaten einfach ignoriert. Sowohl per Telefon und auch per Mail. Wirklich schade!

Generali Landesdirektion - Wien
Jack
5/5

Ich musste heute zur Generali Zulassungsstelle in der Kratochwjlestraße da mein Zulassungschein kaputt war. Die Dame beim Schalter war sehr freundlich und nett. Bin echt positiv überrascht, dass es noch freundliche Mitarbeiter gibt die Ihren Job gerne machen. Sie stellte mir gleich innerhalb paar Minuten einen neuen aus. Echt super. Danke

Generali Landesdirektion - Wien
Georg G.
5/5

Zulassungsstelle ist TOP. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Trotz der damals verhängten Corona-Maßnahmen bekamen wir einen Termin und die Ummeldung des Fahrzeuges wurde kompetent erledigt, höflich und freundlich ab. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank. Weiterempfehlung garantiert!

Generali Landesdirektion - Wien
René K.
1/5

Tip und Tat ist für Leute die nicht in der Lage sind Google zu bedienen.

Versprochen wurde, dass man da immer anrufen kann und es wird einem geholfen. Das ist schlichtweg falsch und da es im Notfall Eintritt und dies das zweite Mal, schreibe ich eine Bewertung mit einem Stern. Danke für nichts.

Generali Landesdirektion - Wien
Mirjam N.
5/5

Schnelles und gutes Service auch außerhalb der Normalen Bürozeiten.
Ich bin Jahrzehnte langer sehr zufriedener Generali Kunde mit einer Haushaltsversicherung.
Beim Umzug waren die üblichen Formalitäten rasch erledigt. Dankeschön.
Für Fotos z.B. fehlt mir die Zeit . Alles Gute

Generali Landesdirektion - Wien
Stefan F.
1/5

Buchen unberechtigt weiter Beträge ab und erhöhen diese auch noch obwohl die Polizei die Kennzeichen eingezogen hat und der BH zukommen hat lassen was einer Abmeldung gleicht (Laut BH). Keine Einsicht, suchen jedesmal die Schuld bei anderen, NULL KULANZ, man wird auch noch beschimpft und belächelt obwohl sie Fehler gemacht haben !! Ich als privat Kunde bekomme 2-Jahresprämien nicht retour (Laut Gesetzt 3 Jahre rückwirkend möglich) null Verständnis, einfach Frech !!

FINGER WEG !!! FINGER WEG !!! UNSERIÖS !!!

Generali Landesdirektion - Wien
Ra T.
1/5

Generali arbeitet mit allen Mitteln, ich hab unsere Haushaltsversicherung gekündigt wegen Umzugs. Ein Jahr später werden noch immer Beträge eingezogen. Auf die Bitte um sofortige Kündigung und Rückerstattung der unrechtmäßig eingehobenen Beiträge kommt nur die unwirsche Antwort, dass der nächstmögliche Kündigungstermin in einem Jahr (!) sei. Sensationell schlecht. Danke, zukünftig viel lieber Städtische, UNIQA, Allianz - alles außer Generali.
Mehr Kundenservice und weniger Abzocke wären begrüßenswert.

Go up